FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Bestellungen

 

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Wir sind bis 11Uhr von Montag - Freitag im Büro und bearbeiten eure Bestellunen und Mails, d.h. wir versuchen alle Bestellungen und Zahlungen, die in der Zeit eintreffen, noch am gleichen Tag zu verschicken. Wir versenden nur per Post/DHL, so sind usnere Pakete in der Regel in 1-2 Werktagen (Montags-Samstags) bei euch. Lieferungen in die EU/Schweiz/Ausland benötigen ein paar Tage für die Zustellung länger.

 

Ich habe einen Artikel vergessen, kann ich diesen noch hinzufügen?

Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, fügen wir dir den Artikel gerne deiner Bestellung hinzu. Kontaktiere uns dazu bitte via E-Mail an hallo@j-stuff.de

unter Angabe deiner Bestellnummer (findest du in deiner Bestellbestätigung) und dem Artikel den wir hinzufügen sollen. Alles weitere klären wir dann per E-Mail.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten